Zahnersatz

Zahnersatz sollte nicht nur das Gleiche leisten wie die eigenen Zähne, er sollte auch nahezu „unsichtbar“ sein. Deshalb stellen wir höchste Ansprüche an die „neuen“ Zähne – und das sollten Sie auch tun.

Jede zahntechnische Arbeit ist ein Unikat, welches mit viel handwerklichem Können, fortschrittlicher Technologie, aber auch mit Liebe zum Detail hergestellt wird. Der von uns eingegliederte Zahnersatz wird ausschließlich in einem Leipziger Meisterlabor gefertigt.

Unsere Leistungen:

  • festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken)
  • Implantatgetragener Zahnersatz (Suprakonstruktion)
  • kombiniert festsitzend-herausnehmbarer Zahnersatz (z.B. Teleskopprothesen)
  • herausnehmbarer Zahnersatz (Interimsprothesen, Modellgussprothesen, Totale Prothesen)
  • Wiederherstellung (Reparatur) von Zahnersatz
  • Beratung durch Zahntechniker in der Praxis oder im Labor
Zahnersatz Zahnarzt Großzschocher Leipzig